dspicture nun offizieller Fotograf des DLC

Gute Nachrichten für alle Teilnehmer des Deutschen Langstrecken Cup.
Zum Ende der letzten Woche konnte ich mich mit den Verantwortlichen des DLC auf eine Zusammenarbeit für die kommende Saison einigen. Als offizieller "Serienfotograf" werde ich somit exklusiv bei allen Läufen der Saison 2016 vor Ort sein um die Rennaction, die Spannung und die besten Momente einzufangen.

Für alle Teilnehmer: es wird von Seiten des DLC noch eine E-Mail mit weiteren Informationen zu der Fotobetreuung folgen, gerne freue ich mich aber auch schon jetzt über eure Anfragen über das Kontaktformular.

Alle Termine des Deutschen Langstrecken Cup sind im Bereich DATES zu finden.

Und zum Abschluss noch ein paar Impressionen von der Regenschlacht aus Oschersleben, beim letzten Lauf zum Deutschen Langstrecken Cup 2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0