about.

Aufgewachsen in Oppenrod, einem kleinen Ort in der Nähe von Gießen wurde Daniel Spaar schon sehr früh mit dem "Motorsportvirus" infiziert, verbrachte er doch einen großen Teil seiner Jugend auf jener Kart Bahn, auf der die Formel1 und Sportwagenlegende Stefan Bellof bereits seine ersten Runden drehte.


Durch regelmäßige Besuche am Nürburgring entdeckte ich im Jahre 2008 die Leidenschaft zur Sportfotografie, welche ich fortan bei der Rundstrecken Challenge-, sowie der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring auslebte.


Schnell wurden verschiedene Medien auf meine Arbeiten aufmerksam und so folgten in den Jahren 2009 - 2011 einige Auftragsarbeiten im Rahmen der RCN, VLN, sowie dem 24h Rennen am Nürburgring.

 

Seit 2012 betreue ich auch Kunden bei internationalen Motorrad- und Automobilsportveranstaltungen wie z. B. der Creventic 24h-Seires, Blancpain Endurance Series, GT4 European Series, SUPERBIKE*IDM (Yamaha R6 CUP), sowie dem Deutschen Langstrecken Cup (DLC)  mit Veranstaltungen u.a. in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Tschechien sowie den vereinigten arabischen Emiraten.


Foto: © Thxforlooking Fotografie – Patrick Altenstrasser


clients automotive & print.

- Adam Opel AG -
- BMW Motorsport -
- Hein Gericke Europe GmbH -
- Gruppe C Motorsportverlag -
- Motor Presse Stuttgart -

(Auto Motor und Sport)
- Westdeutsche Zeitung -
- WAZ -
- Motormedia.tv -
- Speed Motormagazin (CZ) -

clients motorsports.

- LMS Engineering-

- Sorg Rennsport-
- Dörr Motorsport-
- Team Hoffmann Motorsport-
-Ring Garage-
- Mathol Racing
-
- Race & Event-

- BP Autosport Bruntál-

- Rent 4 Ring Racing-

- Huber Sport -
- Speedworxx Racing -
- Michele Di Martino -
-Thomas Jäger -